Über mich

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Umfeld des IBM-Systems AS/400 und dessen Nachfolgesysteme bringe ich eine Tiefe an Wissen und Verständnis mit, die sowohl Bewerber*innen als auch Unternehmen in der Branche schätzen.

Vor meiner Tätigkeit als Personalberater hatte ich Gelegenheit, die IBM i-Welt aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten: Als Entwickler und Berater in einem Softwarehaus im Kerngebiet Human Ressource, als Leiter der IT in einem amerikanischen Industrieunternehmen und als Mitglied der Geschäftsleitung eines deutschen Fertighausherstellers.

Im Jahr 2008 entschied ich mich eine Personalberatung mit dem Schwerpunkt IBM i zu gründen. Seitdem unterstütze ich Unternehmen bei der Suche nach passenden IBM i-Spezialisten und helfe Menschen dabei ihre Karriereziele zu erreichen.

Leitbild

Kompetenzen

Scroll to Top