Deine Bewerbung als IBM i-Spezialist

Als Personalberater betreue ich zahlreiche Kunden aus verschiedenen Branchen in Deutschland und Österreich. Ich unterstütze kleine, mittelständische und große Unternehmen, die IT-Personal suchen und IBM i auf Power Systems einsetzen.

Suchst Du eine neue Stelle?

Ganz gleich, ob du Berufseinsteiger bist, im Unternehmen vorankommen möchtest, mit deiner derzeitigen Tätigkeit nicht zufrieden bist oder gar eine Kündigung erhalten hast – wir sollten miteinander sprechen!

Gute Gründe für ein Kennenlernen

Chancen

Du suchst aktiv nach einer Anstellung oder wartest auf eine passende Gelegenheit? Mein Bewerberpool bietet dir außergewöhnliche Chancen.

Diskretion

Ich behandle deine Bewerbung mit Diskretion und berücksichtige entsprechende Sperrvermerke. Dafür stehe ich mit meinem Namen.

Kompetenz

Als Personalberater und IBM i-Spezialist weiß ich, wovon ich rede. Mit meinen Kontakten zu attraktiven Arbeitgebern unterstütze ich dich gerne bei deiner Karriereplanung.

Kontakt

Suchst Du eine neue berufliche Perspektive? Sende mir deine Unterlagen und lass uns ins Gespräch kommen.

Scroll to Top